Schindertour mit Gerd Schreck(E-Mail) vom Fitnessstudio Meersburg

am Sa..28.09.2002 treffen sich 6 Mountainbiker aus dem Meersburger Raum und Andy Kraus , Andy Petzold und meine Wenigkeit unter der Führung von Gerd um eine sehr schöne Rundfahrt von Buggensegel über Frickingen / Heiligenberg /Lellwangen/Deggenhausen / Höchsten / Gehrengerg zu unternehmen.Der sehr umsichtige und ortskundige Gerd führte hervorragend und motivierte die Biker sogar durch Matschpassagen zu steuern , die man eigentlich ausklammern würde.

Bei wunderschönem Herbstwetter mit tollen Farben aber kühlem Ostwind (am Höchsten um 16°° 8° C.) war die Tour doch anspruchsvoll und forderte mich so, dass ich am Höchsten ausstieg und die Heimfahrt antrat.

Die Tourdaten gelten ab Überlingen bis Höchsten und zurück ; Kartenskizze nach Gefühl da mein GPS z.Zt in Reparatur ist.(vielleicht bekommen ich von Gerd die gezeichnete Karte)

Danke für die Führung und eventuell eine Fortsetzung in andern Regionen ?

Tourdaten Hactronic
Karte grob
Dia-Album
Video
Tourgrafik Hactronic