Neujahrswünsche 2002

 
 
 
 
 
 
 
  

 
 
 

Liebe Familienmitglieder, alle Freunde und Bekannten,

Zum Neuen Jahr 2002 wünschen wir Euch alle Eure guten Vorsätze und ein friedfertiges, gesundes und schönes Jahr 2002.

Der Silvestertag endete bei mir mit einem wunderschönen Langlauftag im Bregenzerwald (einfach ein Wintermärchen von Hittisau nach Balderschwang ) und abends waren wir bei Freunden eingeladen und feierten in kleiner Runde das neue Jahr mit Böllern am Hotel Leonhard und anschließend in der Hausbar Schneider mit kleinen Rätselspielen und allerlei Geschichten.Wir danken Christel u. Walter S.für die Einladung , Bewirtung und Reservierung der Holzbank am Leonhard (es war bitterkalt und alle Bänke heiß begehrt)
Gegen 3uhr 30 hatte ich einen kleinen "Durchhänger" und Geli musste als Chauffeur gegen 4°° noch Eis kratzen und uns nach Hause kutschieren.

Aline feierte in Davos mit Freunden eine Snowboarderparty und Mario suchte mit Freundin Joana ein stilles Plätzchen auf der Amalienhöhe in Überlingen.
                                                                                                                                                                                                              Foto: Hittisau 31.12.2001;15°°