Erichs Geburtstag am Fr., d. 13. Dezember 2002

In den Räumlichkeiten des TCÜ feierte Erich Dreier mit Familie und Freunden eine tolle Geburtstagsparty.

Danke für die Einladung, hervorragende Bewirtung (habe zweimal "nachgeschlagen", obwohl ich abnehmen will)

super Stimmung, die kleine Replik des Vereinsgeschehens mit herausragenden "Abräumern" und an Aleks als Stimmungskanone und "Gesangskünstler"

(den illegalen Mitschnitt seiner Performance verzeiht er mir hoffentlich; die Publikation in mieser Qualität wahrscheinlich nicht)

Es wurde gegessen, getrunken, gesungen, getanzt und gelacht ; mit einem Wort es war "spitze"

Hier als kleines Dankeschön meine private Bildersammlung

Bilder stark abgespeckt; Orginalqualität besser; kann gratis angefordert werden; hier ein Beispielbild in Orginalqualität(157 kb)