Weihnachtsfeier 20011

Ort                   Teilnehmer(Praxisteam)
           Hotel Adler in Pfullendorf Sabine,Ingrid.Nicole,Angelika  " Chefin" und Praxisinhaber 

.

Die Anfahrt gelang für den Chauffeur problemlos ,lediglich die Rückfahrt war bei starkem Wind und leichtem Schneetreiben im Deggenhausertal etwas anstrengend.

Wir waren im Hotel sehr gut aufgehoben und fühlten uns bei schönster weihnachtlicher Dekoration und Ambiente ausgesprochen wohl

Fr. Nusser betreute uns persönlich und das Essen hat uns allen hervorragend gemundet.

Meinen Mitarbeitern spreche ich hiermit meinen Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit

des Jahres aus, auch wenn es im Dezember teilweise sehr anstrengend war.

Unserer z.Zt. erkrankten Mitarbeiterin Bianca M. wünschen wir gute Besserung und hoffen sie wird

bei der nächsten  Betriebsfeier wieder voll genesen dabei sein.

Allen Mitarbeiterinnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Üb,d.22.12.2001 W.Bock

P.S. Wir haben an diesem Abend auch viel gelacht

                                                 Bildimpressionen

                                                  zurück zur Startseite